title image


Smiley Re: Schau mal in der Hilfe nach: AutoNachschlagen, DomWert, DLookup. (oT)
OK DomWert hab ich gefunden und ich denke auch, dass ich die Funktion an sich verstanden habe.

Ich bekomme das aber trotzdem net hinne.

Ich hab jetzt in den Eigenschaften von dem Textfeld "kunnamfeld", das automatisch ausgefüllt werden soll unter dem Punkt "Beim Hingehen" auf Ereignisprozedur umgestellt. Und wenn ich dann auf die 3 Punkte dahinter klicke komme ich ja in den VBA-Editor.

Was muss da jetzt genau alles stehen? Das fängt ja an mit:



Private Sub kunnamfeld_Enter()



dann hab ich da drunter eingetragen:

Me!kunnamfeld = DomWert("[kunnam]", "Kunden", "[kunnam]=Formular![kunnamfeld]")



und dann kommt ja nur noch

End Sub



Aber wenn ich jetzt auf das Feld springe, dann sagt der mir immer im Debugfenster:

Fehler beim Kompilieren

Sub oder Function nicht definiert





Was lüppt denn da falsch?



DJocks

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: