title image


Smiley Wie mailwasher konfigurieren?
Hallo zusammen!

Ich habe ein kleines Problemchen mit dem Programm mailwasher. Habe es mittlerweile zwar hinbekommen, das er die Emails von web.de abfragt. Aber wenn ich dann die Emails markiert habe und auf "Process Mail" gehe, dann bleibt das Programm hängen, will sich erneut beim POP3 Konto einloggen (geht natürlich nicht, da 15 Minuten Sperre) oder er kommt mit dem smtp-Server nicht klar.

Kann mir da jemand helfen, wie ich das genau einstellen muss? Habe irgendwo was davon gelesen, dass man den smtp-Server vom Internetprovider (bei mir: 1und1) nehmen soll, aber was muss ich da für ein Passwort eingeben?



Danke für eure Hilfe!

GRüße,

Till

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: