title image


Smiley T-Online E-Mailabruf bei Zugang über anderen Provider
Hallo Community,



habe einen T-Online-Tarif und somit eine T-Onlineadresse.

Derzeit bin ich jedoch meistens über einen anderen Provider

im Internet, möchte aber trotzdem mein T-Online-Mailkonto abrufen.



Mir ist natürlich bekannt, daß T-Online den E-Mailabruf mit Konto verbindet und frecherweise für einen (bei allen Anbietern kostenlosen oder günstigen und dafür mit weiteren Extras versehenen) Pop3-Abruf noch monatlich 2,95 € verlangen will.



Jedoch dachte ich, daß ich die E-Mails auch abrufen kann, wenn ich die T-Online-Einwahlsoftware mit der Einstellung "LAN" über ein "fremdes" Netzwerk verwende. Zumindest das T-Online-Banking kann ich auf diese Weise nutzen. Leider klappt es mit den E-Mails über Outlook nicht. Das verstehe ich nicht, da ich dachte, daß die T-Online-SOftware in diesem Gebrauch als Gateway dient.



Gibt es eine andere Möglichkeit, die E-Mails abzurufen oder waren meine Einstellungen nur falsch?!



Vielen Dank für Eure Antwort....



Gruß, Thomas

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: