title image


Smiley Re: Zu allererst solltest du dich von den Makros verabschieden...
Gibts da nicht ne kürzere Variation, die einfach nur anweist es soll für jede Zeile geschehen? Zugegeben ich bin nicht der VBA-Könner, aber irgendwie muss das doch gehen. Nochwas zu Makros, wenn jemand VBA lernen will dann sind, wenn er vordergründig mit Makros gearbeitet hat, diese auch die besten um Ihm VBA zu vermitteln. Ich finde es lehrreich wenn ich Makros konvertiere und sehe was aus Makros dann in VBA georden ist.



Ich finds einfach ned fair, die zu "verteufeln" die von VBA noch nicht so den Plan haben, ich mein jeder hat irgendwann mal angefangen. Das Makros bei weitem nicht so sicher und flexibel sind wie VBA weiß ich aber wo bekomm ich ein Werk über VBA, was mir hilft es einfach zu erlernen.



Vielen Dank in den Norden, aus dem Süden :-)

Jens
Grüße aus Bayreuth und vielen Dank für die Hilfe

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: