title image


Smiley Hat hier jemand einen Rüden und könnte...
.....mal die Hoden vom Hund abtasten.



Ich habe bei meinem Hund heute festgestellt, dass im einen Hodensack noch ein zweiter Knubbel (so wie ein kleinerer Hoden) ist. Am anderen Hoden ist nichts fühlbar.

Die Haut wo dieser zweite kleine Knubbel ist, ist auch etwas verfärbt und sieht anders aus - wenn am anderen Hoden auch so ein extraKnubbel wäre würde ich mir keine Gedanken machen, aber so kommt mir das komisch vor.



Mein Rüde ist erst 20 Monate alt und hat noch nicht gedeckt. Vielleicht wisst ihr ja was das ist.



Gruss



Azo
In der moralischen Entrüstung schwingt auch immer die Besorgnis mit, vielleicht etwas verpasst zu haben

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: