title image


Smiley Re: BUg in A2000? Doppelter Autowert
Was Renate sagt, trifft den Punkt.Meine Datenbank zeigte den selben Effekt, nachdem ich SR1 installiert hatte. Selbst eine komplette De-Installation und Neuinst. von Access nutzte nicht mehr. Erst eine Neuinstallation des Betriebssystems brachte Erfolg.Ich hatte 23000 reale Datensätze, und die ID des Autowerts war im Laufe der Jahre auf ca. 90000 angestiegen.Noch als ich SR1 installiert hatte, habe ich den Autowert neu von 1 loszählen lassen, so dass ich nur noch eine ID von 23000 hatte. Das ging.Ich nehme daher an, dass der ID einen Overrall bekommt und z.B. bei 32768 auf 1 umspringt.Ich habe aber auch noch andere krasse Fehler bei der SR1 gefunden, so dass ich sie in die Tonne getreten habe.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: