title image


Smiley Re: Export nach Excel funktioniert nicht!
Hi müsste locker gehen, sogar mit noch mehr Feldern, hab gerade mal eine mit 49 Spalten exportiert:docmd.TransferSpreadsheet acExport,acSpreadsheetTypeExcel97,"aFUND","c:\data\access\systor\projektf\aFUND.xls",truekein Problem, was für eine Version von Office hast du denn ? (bei mir: Off97)"Kontaktiert am?" ist ja eine Abfrage, vermutlich mit mehreren Tabellen. Wieviele Felder werden denn dort tatsächlich angezeigt, wenn du sie anschaust ?Geh mal ins SQL und kontrolliere, ob nicht am Schluss der Felderauflistung ein * steht.Noch ein Tip: verwende anstelle der '8' die Konstante 'acSpreadsheetTypeExcel97', man weiss nie, ob in einer nächsten Version die 8 immer noch dasselbe bedeutet, die Konstante aber sollte immer noch dasselbe bedeuten, oder sie ist nicht mehr vorhanden, dann gibt's einen Compiler-Fehler ...Gruss Jean

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: