title image


Smiley Ich glaube du hast recht.
Mensch, du bist ja schneller als die Polizei erlaubt.



Also, mit VBA komme ich nicht weiter, weil in dem Benutzerformular eine Tabelle mit den Prozessen ist und der jeweilige Hyperlink dann daneben aufgerufen werden kann. Das ganze ist nicht statisch. Wie könnte ich da dynamisch VBA-Code zuweisen?

Aber(ich werde gerade ganz klein), mein einziges Problem ist, dass ich anscheinen nur ein Makro aus den Betroffenen Word Dateien explizit aufrufen muß. D.h. ich muß in der Datei "Prozess22.dot" das Makro "Headersetting" starten. Über einen Hyperlink C:\xxxx\prozess22.dot#Headersetting funktioniert es leider nicht.



Ich habe leider auch noch keine Auflistung von Hyperlink Optionen gefunden.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: