title image


Smiley Katzen und Joghurt??!!!
Hi,



schon wieder ne Futterfrage. Langsam werd ich aber auch irre bei den ganzen unterschiedlichen Infos was Katzen nun dürfen oder nicht.



Immer wieder habe ich gelesen das Joghurt und Quark ruhig gegeben werden dürfen, nur keine Milch. Hab Lucy dann auch ab und an mal etwas Joghurt gegeben, den sie auch seeehr sehr lecker fand.



Gestern waren wir im Fressnapf. Da wurde Katzenjoghurt angeboten mit einem fetten Schild dabei das Katzen keinen "Menschenjoghurt" dürfen! Mit der Begründung das der Verdauungstrakt der Katze aufgrund der Bakterien nicht damit fertig wird.



??????????????????????????



Da stand das das Füttern von Joghurt sogar tötliche folgen für die Katzen haben kann.



Jetzt werd ich Lucy wohl keinen Joghurt mehr geben, möchte aber trotzdem gerne wissen ob ihr diese Info auch kennt... bzw. was davon zu halten ist. Ist das war, oder soll es nur die Leute dazu bringen diesen Katzenjoghurt zu kaufen????





Hab eben noch mal bei google gesucht, aber nirgends was gefunden von tötlichen Joghurt folgen...immer nur das joghurt ok ist.



hm....



Gruß



Snuggle

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: