title image


Smiley Re: Internet Replication
Prinzipiell gibt es mehrere Möglichkeiten:



1. per Replikation sollte das theoretisch funktionieren, wobei ich (und ich bin da nicht der einzige) vom replizieren nicht viel halte, interessante Infos findest du unter anderem auf www.trigeminal.com .



2. du bleibst bei Access und ASP (Links findest du unter anderem auf www.donkarl.com FAQ 8.6)



3. du machste es wie ich, verwendest einen eigenen Server, als DB verwende ich MySQL, als verbindung VPN und greifst mittels ODBC Treiber und Access als Frontend auf die Datenbank zu, leider findet man kaum einen Provider der Zugriff auf die jeweilige Datenbank von aussen zulässt (deshalb hab ich meinen eigenen)



4. du suchst dir einen Provider mit Mysql / PHP unterstützung und erstellst ein Webfrontend



mfg Nesti





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: