title image


Smiley Unser Kater stinkt
Guten Morgen,

wirklich eine ernste Frage.

Unsere Tochter hat mit Puppen gespielt und sie dabei (verbotenerweise) einparfümiert. Wahrscheinlich aus Mamas Zerstäuber. Dabei muss unser Max eine volle Ladung abbekommen haben. Der Gestank macht ihm selber nicht so viel aus, ausser dass er sich die ganze Zeit putzt. Aber überall wo er ist, stinkt es nach dem Zeug. Auf dem Sofa, im Bett usw. es ist fürcherlich.

Wir können ihn doch nicht baden oder? Wasser hasst er wie der Teufel das Weihwasser.

Gestern haben wir es mit einem feuchten Lappen probiert aber da hat er seine Krallen rausgeholt.

Was machen? Ihr habt bestimmt eine Idee. Wie lange hält sich der Gestank im Fell?



Gruss

Schwimmi
Klick!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: