title image


Smiley Feliway Bezugsadressen
Hallo mocca, also, das Mittel schreibt sich genau Feliway, es ist ein Sprayflacon, also eine Sprühflasche, es besteht zu 10% aus synthetischen Gesichtspheromonen der Katze und zu 90% aus sonstigen Bestandteilen (überwiegend Treibmitteln der Sprayflasche). Der Inhalt beläuft sich auf 60ml. Der Hersteller heißt sanofi Sante Nutriton Animale Benelux, Maassluis NL, 1130 Brüssel/Belgien. In Deutschland heißt das Unternehmen/der Vertrieb Sanofi-Ceva GmbH, Kanzlerstr. 4, 40472 Düsseldorf. Ich nehme an, jede Apotheke oder jeder Tierarzt kann dieses Mittel relativ schnell besorgen. Die Angaben habe ich vom Beipackzettel des Produktes, ich selbst habe es bei dem Tierarzt käuflich erworben, dort lagen Werbeprospekte im Wartezimmer. Drei Anmerkungen zum Schluss:Ich habe weder beruflich noch sonstwie mit dem Hersteller irgendetwas zu tun. Ich bin ausschließlich Anwender und nach anfänglichem Misstrauen inzwischen von dem Mittel begeistert.Haltet Euch bitte dringend an die Gebrauchsanweisung. Das Mittel darf nicht auf die Katze gesprüht werden sondern ausschließlich auf Gegenstände oder z.B. eure Hände, etwas trockenreiben, und dann die Katze vorsichtig streicheln im Fell, nicht an den Augen oder Lippen etc. Das Mittel ist aufgrund der beigesetzten Treibmittel, wie ich sehe, feuergefährlich und darf nicht auf Feuerquellen etc. gesprüht werden. Ich übernehme selbstverständlich keinerlei Haftung für die Anwendung oder medizinische Wirksamkeit. Ich bin als Katzenhalter davon allerdings restlos überzeugt aufgrund der Erfahrungen seit mehreren Monaten bei inzwischen sieben unterschiedlichen Katzen. Habt etwas Geduld, wenn es nicht am gleichen Tag zur erhofften Wirkung kommt. Katzen sind keine Maschinen, die geölt werden sondern außerordentlich empfindsame Lebewesen mit einer einmaligen, undurchdringbaren Seele. Gebt ihr Zeit. Alle Liebe, die ihr einer Katze gebt, bekommt ihr 100fach zurück. Das ist meine Erfahrung seit nunmehr 52 Jahren Leben mit Katzen. Und wenn ihr ein Problem bei einer Katze habt, denkt doch mal bitte darüber nach, wie lange Menschen brauchen, um eigene Probleme zu lösen. Das dauert doch bei einigen Jahrzehnte oder gelingt nie. Richtig?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: