title image


Smiley Man fliegt zum Mond, aber eine annehmbare Wurmkur für Katzen ...!
Zufällig habe ich diesen Leserbrief gefunden!







Wenn aus diesem Gesichtchen nicht unsagbar viel Empörung spricht!

Wie sehr mir doch aus der Seele gesprochen wird. Leider habe ich den Artikel vom 10.05. übersehen. Muss mal schauen, ob ich ihn bei der "Rheinischen Post" noch auftreiben kann!



Stimmt ... man fliegt zum Mond ... anstatt sich um so vordringliche Probleme all der unzähligen Katzen auf unserem schönen Erdenrund zu kümmern! *lol* Wäre eine solch schöne Erleichterung - auch für uns, die wir treue Untertanen dieser Schmusemonster sind - und deren Leid ist bekanntlich auch unseres!



Na ja, vielleicht erfindet doch mal jemand etwas,

das Katzen geradezu wild auf Wurmkur, Tabletten, Pillen etc. macht!



Wäre einfach zu schön!



Apropos schön:



Ein schönes Wochenende wünsche ich allen,

ob Zwei- oder Vierbeiner ... gefiedert, gescheckt ...

wie auch immer!



Ach ja, hab ich zwar schon mal erzählt, aber mein roter Kater hat eine ganze Tierarztpraxis in Angst und Schrecken versetzt. Die rote Zwangsjacke wurde gesucht, zum Glück gefunden ... aber mein Katerchen - nicht faul - hat den Klettverschluss mit enormer Tigerkraft sofort gesprengt. Das soll was heißen, wenn man Klettverschlüsse kennt. *lol*



Wenn da mal nicht schnellstens eine Lösung her muss! Es geht ja schließlich auch um Leib und Leben aller Tierärzte! *lol*





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: