title image


Smiley Nierenleiden bei Kater ?!
Hallo,



bei meinem letzten Besuch mit Kyra beim Doc meinte sie, der Kater würden hinten so schmal aussehen. Das könnte ein Anzeichen für ein Nierenleiden sein.

Tatsächlich trinkt er viel und pullert auch viel, aber eine Urinprobe war völlig normal und hat keinerlei Anzeichen für ein Nierenproblem gezeigt.



Einzig eine Blutprobe würde hier wohl für Klarheit sorgen. Allerdings ist Kyra ein wenig ungehalten, wenn der Doc versucht das Beinchen abzubinden um eine Spritze anzusetzen. Die einzige Möglichkeit, das zu schaffen wäre eine kurze Narkose...........

Davon halte ich aber nicht so viel.



Ist eine schmale Taille und regelmässiges Trinken (trotz hauptsächlich Nassfutter) tatsächlich ein Anzeichen für ein Nierenproblem???



Grüsse



Jürgen und Kyra

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: