title image


Smiley Ich antworte jetzt einfach mal
obwohl ich nicht Reinhard Kraasch bin :-)zu a)Andere Schriftarten kann man mit dem FONT-Tag darstellen lassen:Dies ist ein Test...Der entsprechende HTML-Code sieht dann wie folgt aus:Dies ist ein Test...Die Tag-Attribute wie color, face und size sind wohl selbsterklärend.zu b)Für Hyperlinks kann man den A-Tag benutzen:SPOTLIGHTDer entsprechende HTML-Code sieht dann wie folgt aus:SPOTLIGHTDas href-Attribut steht für die Hyperlinkadresse, target gibt an, daß ein neues Fenster geöffnet wird, was ich hier im Forum ganz nützlich finde.Nun, das soll´s erstmal gewesen sein. Wenn Dich das Thema näher interessiert, kannst Du ja auch mal im HTML-Forum vorbeischauen, die können Dir sicherlich einige Bücher empfehlen.have fun...Andre

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: