title image


Smiley Re: Shift-Taste beim Öffnen der Datenbank abschalten ?
Hi,also, ich hab das jetzt mal ausprobiert. Klappt!Und zwar wie folgt:Erst erstellst Du das Modul mit Code wie vor einigen Tagen angegeben.In der ersten Zeile des Autoexec-Makros.Ausführen Code mit dem Funktionsnamen: StartOptionenEin(False)Dann musst Du die DB einmal normal öffnen und wieder schließen. Beim nächsten Aufruf ist die Shift-Taste deaktiviert. (Jedenfalls bei mir)Ich hoffe, das hilft Dir jetzt weiter.Michaela

Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum des Authors und dürfen ohne schriftliche Genehmigung weder kopiert, noch veröffentlicht werden!

 

Möchtegern-Profi: "Bei Linux gibt es wenigstens keinen BlueScreen"

Echter Profi: "Stimmt! Dort ist er schwarz und heißt Kernel-Panic!"

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: