title image


Smiley hat zufällig jemand vor weihnachten einen welpen zu verschenken?
hallo im tierforum, hab mich hier mal hinverirrt :)



habe nirgens gelesen ob solche anfgragen verboten sind, falls doch sorry



also ich suche als weihnachtsgeschenk einen welpen, möglichst umsonst. es sollte von der größe eine art labrador werden. am besten mit kurzem fell. aus kostengründen muss ich meine suche wohl auf mischlinge konzentrieren. aber ist ja kein problem. ich habe quasi gar keine ahnung von hunden oder wo man die herbekommt, daher frage ich hier mal nach. werde morgen mal im tierheim in der nähe anrufen und fragen wie da die möglichkeiten sind.



ps: das geschenk ist nicht irgendeine schnapsidee, der hund wäre bei der neuen besitzerin in guter umgebung (garten usw.)ausreichend zeitlicher zuneigung und liebe ausgestattet. ihr bräuchtet euch also keine sorgen machen. vielleicht hat ja auch jemand noch allgemeine tipps zum hundekauf?
Athlon Thunderbird - Like a Pentium on crack...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: