title image


Smiley Re: ppt wird als pps ausgeführt
Hallo G.O.

nach einigem ausprobieren bin ich jetzt mal ein Stück weiter...denke ich zumindest. Allerdins so ganz zufrieden bin ich mit meinen diversen Ergebnissen noch nicht.

Kann ich irgendwie/irgendwo einstellen, wie sich das "Explorerfenster" mit dem ppt-File öffnet?



Ich kenne bis jetzt die Möglichkeit, dass wirklich der Präsentationsmodus im Vollbildmodus startet.



Außerdem kenne ich den Start in einem Fenster mit ein paar Fensterelemnete:

a) rechts Scrollbar über der ich einzelne Seiten meiner Präsentation "direkt anspringen" kann

b)oben: minimieren, maximieren, schließen;

darunter eine Zeile mit den Funktionen: Datei,Bearbeiten,Durchsuchen,Wechsel zu,Favoriten



Wo kann ich zwischen den verschiedenen "wählen" oder hängt das auch noch mit den Dateiendungen zusamen (was ich aber weniger glaube)? Weißt Du das?



Schon mal vielen herzlichen Dank

DieterDurango

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: