title image


Smiley Re: Folienzählung im Stil von Seite X von Y unter PP XP/2000
Hallo Claudia,

zunächst zum OT: Ach nö, verständlch ausdrücken ist IMHO keine Frage des Alters, denk nur an die vielen Politiker. ;-) Mir geht es eher so, dass ich im "Alter" erst die erforderliche Position und Unabhängigkeit erlangt habe, um mich nicht in die falsche Richtung beugen zu müssen.



Sicher gibt es eine Lösung für dein "Problem", Doc Pfeifer und Hans Werner Hofmann machen so ziemlich alles möglich in PP, aber ich liege in dieser Hinsicht mit ihnen quer. Nicht alles, was möglich ist, ist auch sinnvoll. Und ich mache hier und in der M$-NG mit, weil ich in meinem Leben schon zu viele schlechte Präsentationen ertragen musste. Deshalb gibt's von mir - bei aller kollegialen Wertschätzung - zu dieser Frage keinen weiterführenden Tipp. *ätsch* ;->


Gruß
G.O.
--

Die Wissensquelle zu PowerPoint schlechthin:
Pia Borks FAQ

Experten berichten über ihre Erfahrungen mit PowerPoint 2007:
Blog zu PowerPoint 2007



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: