title image


Smiley Re: Folienzählung im Stil von Seite X von Y unter PP XP/2000
Hallo G.O. Tuhls,



ja, ich bin die Trainerin und das habe ich schon gesagt, dass eine Lösung a la Word unter PowerPoint nicht vorhanden ist.



Aber.... TrainerInnen(?) sind endlos neugierig. Und es gibt eine Lösung, das weiß ich. Dein Kollege Dr. Pfeifer, ich glaub' sogar von dem stammt die. Aber ich weiß es nicht genau. Irgendwas mit Routine schreiben, die auf eine windows-dll(?) zugreift und dann ein Makro, das diese nutzt.

Ich möchte Dir nicht auf den "Wecker fallen" wie die Pfälzer so nett sagen, aber kennst Du diese Lösung vielleicht oder weißt wo ich sie finden kann?



Danke Dir sehr herzlich,



Claudia



PS: ich bin für diese Trainings eigentlich auch untypisch alt 40+, aber vielleicht kann man sich in dem Alter erst richtig verständlich ausdrücken/schreiben?

Beste Grüße, Claudia



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: