title image


Smiley Küchenschabe/Kakerlaken
Hallo



Der Horror ist bei mir eingezogen, denn ich glaube bei uns in der Wohnung gibt es Kakerlaken, bzw Schaben :-(



Erst habe ich nur eine einzige gesehen, und dachte es wäre ein Käfer oder was ähnliches, aber nach dem Tod des ersten Objektes habe ich noch mehrere gesehen (meistens nur eins auf einmal)



Gesehen habe ich die Biester meistens in der Nähe des Kühlschranks, und als ich den abgerückt habe, war dahinter eine tote Maus (mit Sicherheit von unsere Katze eingeschleppt),und eine weitere Kakerlake.



Also wurde erstmal alles saubergemacht, aber gestern abend habe ich wieder zwei von den Biestern gesehen.



Meine Frage ist nun, wie ich die Viecher wieder loswerde, und ob jemand eine Ahnung hat, wieso die überhaupt bei uns "eingezogen" sind, weil bei uns ist es eingentlich ziemlich sauber, von der toten Maus mal abgesehen!?



Gruß Jörg

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: