title image


Smiley Re: Daten in outlook express sind weg ????
OE Probleme

Hatte ein ähnliches Problem und habe mir so beholfen : versuch mal folgendes : Systemsteuerung , Software , Microsoft Internet Explorer in der Liste ein bis zwei Mal anklicken , bis ein Menue erscheint , mit dem sich der IE reparieren lässt ! oder zum selben Optionspunkt auf diesem Weg gehen : Bei Win98: Start -> Ausführen -> msinfo32 eintippen -> Extras -> Internet Explorer Reparaturprogramm , reparieren .

falls das nix bringt , über den anderen menuepunkt " vorige version des IE wiederherstellen " den IE downgraden und danach den gewünschten IE von ( z.b. ) einer CD neu installieren . danach lief mein OE wieder anstandslos und auch alle mails blieben erhalten !

---- Tipp zum IE 6.0 aus Wintotal:

"Viele haben sicher schon versucht den IE 6.0 erneut zu installieren, weil einige Elemente nicht mehr funktionieren oder ein Patch alles nur schlimmer gemacht hat. Bei Windows XP geht das nicht da der Internet Explorer 6.0 ja normal schon dabei ist und es keine Option gibt.

regedit starten

Den Schlüssel HKEY_LOKAL_MASCHINE\SOFTWARE\Microsoft\active Setup\Installed Components\{89820200-ECBD-11cf-8B85-00AA005B4383}

Rechtsklicken auf Reg_DWORD value IsInstalled

auf ändern gehen

Den Wert Data auf 0 ändern

regedit schließen

IE6 Neu installieren

Wenn sie Outlook auch neu installieren wollen, muss für Outlook dieselbe Änderung in dem folgenden Schlüssel durchgeführt werden:

HKEY_LOKAL_MASCHINE\SOFTWARE\Microsoft\active Setup\Installed Components\{44BBA840-CC51-11CF-AAFA-00AA00B6015C}

___ansonsten mal hier versuchen : http://www.misitio.ch/



Ich mag Spaß , daddel gerne und helfe anderen Usern gerne weiter ! p.s. lieber mal einen gut gemeinten Tipp zuviel geben , als daß die Lösung möglicherweise auf ewig unentdeckt bleibt !



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: