title image


Smiley Re: Anmeldeinformationen bei Outlook speichern?
Soweit ich weiß speichern alle Outlook-Versionen diese Angaben in der Registry ab. Wenn da ein Eintrag quer schießt dann werden die Eingaben nicht gespeichert. Unter NT4 beinhaltet folgender Schlüssel die Werte:

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows Messaging Subsystem\Profiles\Outlook98\13....]

Dort sollte der Eintrag des Benutzernamens, des Exchangeservers und des Outlookprofils drinstehen ansonsten eben viele Zahlen, aber keine Domäne. Die Anmeldeinformationen werden in

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Exchange] gespeichert:

"LogonDomain"="DEINE DOMÄNE"

"Username"="DEIN ANMELDENAME"

Hilft Dir das weiter?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: