title image


Smiley Newbie-Frage???: Anmelden auf Webseite an Active Directory?
Hallo,



ich möchte folgendes machen:

eine interaktive seite bei der benutzer "befehle" über eine eingabebox abschicken können und dann ein ergebnis bekommen. also zb. gibt man ein "zeige news" und dann werden nachrichten angezeigt.

jetzt soll vorweg aber eine anmeldung und nat regsitrierung erfolgen. Die benutzer würde ich gerne im Active Directory anlegen/managen. Die anmeldung soll dann solange gültig sein bis man sich abmeldet oder x minuten ohne eingabe erfolgen.



kann mir da jmd beispiele nennen oder sagen wo ich was finden kann?

Basisprogrammiererfahrung in VB, ASP habe ich, aber nix mit Anmeldung und Sessions...

Q: Wen interessiert eigentlich die Rechnerausstattung der Teilnehmer in der Microsite?
Besucher auf cooljams Beiträgen (seit 12.12.03):http://www.counter-service.de

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: