title image


Smiley Re: Sicherheitseinstellung Outlook
Outlook Express/ Extras / Optionen/ Sicherheit/ Häkchen wegnehmen bei "Speichern oder Öffnen von Anlagen...nicht zulassen".



Das Blöde ist, dass mit dem Servicepack für den IE 6.0 diese Einstellung plötzlich einfach so "mitgeliefert" wurde, ohne dass man deutlich darauf hingewiesen wurde.



(Und wer liest schon immer gleich die Readme-Dateien, sollte man sich allerdings angewöhnen, da steht's nämlich drin)



Völlig harmlose Anhänge wie beispielsweise die Telekomrechnung waren so einfach weg.



Nicht gerade sehr anwenderfreundlich...



Gruß aus Hamburg, Manfred




Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann (Francis Picabia)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: