title image


Smiley Wie kommt die Tablette in den Garibaldi?????
Hallo an alle,



mein Garibaldi war ja etwas krank (er hatte da so eine offene Stelle an seinem Mund). Er hat vom Tierarzt eine Spritze bekommen und ich sollte das mal beobachten - wenn es nicht besser wird, soll ich beim TA Tabletten abholen die er dann noch für eine Woche nehmen soll. Nun ist es nicht wirklich ganz weg gegangen und er muss nun die Tabletten nehmen.



Nun zum Problem: wie bekomme ich die Tablette in den Garibaldi???



Unters Futter mischen merkt die kleine Flohtüte - und lässt das Futter liegen. Hat da mal jemand einen Tip für mich wie ich das am besten hinbekomme???



Vielen Dank sagen

Nilestar und Garibaldi
Viele Grüße sagt Nilestar und der Kater Eusebius

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: