title image


Smiley Re: Ich werde wahnsinnig beim Fahrradkauf.


Hallo,das mit der komponentengruppe bei shimano sieht so aus: xtr = sehr teuer, wettkampfeinsatz, leicht, hochwertigsaint = teuer, für freerider, also vollgefederte funbikes mit x-country ambitionendeore xt= teuer, wettkampftauglich, auch leicht, auch hochwertig - aber eben keine xtr deore lx = normalbikes fahren damit, gute komponentengruppe,universell, schaltet gut...deore = na ja, is auch in ordnung, für freizeitradler geeignet.das rad, daß du bei ebay gesehen hast, ist eigentlich gut. nur das xtr schlatwerk alleine ist schon etwa 100 euro wert. allerdings blendet es die anderen komponenten weg. die deore ausstattung ist schon in ordnung aber nicht für die ewigkeit. die bremsanlage ist super, die gabel - na ja!Gruss, Kapaun



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: