title image


Smiley Hat jemand einen Tipp zur Umsetzung??
Hallo @All



Das von mknott beschriebene Problem haben wir auch. Wir nutzen nur gleichzeitig zwei Kalender - den persönlichen und den der Abteilung.

Da unsere User auch zu faul sind, ständig in zwei Kalendern nach Terminen zu schauen, habe ich etwas an der bookmark.nsf gebastelt. Hier kann der User jetzt auf seiner Homepage die aktuellen Einträge seines Kalenders in einem Frame sehen (bis hierhin ja nichts Neues) und in einem anderen Frame die Termine des Abteilungs-Kalenders.

Ich suche aber immernoch nach einer Lösung, die beim Eintrag neuer Termine (oder ändern vorhandener) in den Abteilungskalender eine Mail an eine bestimmte Gruppe sendet. Hier wäre die Möglichkeit ganz gut, wenn der User dann per Klick den Eintrag in seinen persönlichen Kalender übernehmen könnte.

Ein Memo mit DocLink wäre aber für den Anfang schonmal nicht schlecht. Nur wie bringe ich einen Agenten dazu, diese DocLinks zu versenden? Hat jemand vielleicht eine Idee oder sogar eine Codeschnipsel???



Danke.



mfg



Smartie
mfg

Smartie

Dummheit nützt häufiger als sie schadet. Darum pflegen sich die Allerschlausten dumm zu stellen. [Sigmund Graff]

dienstl. System: LD 5.0.11 auf Win Server 2003 mit LN 5.0.11 auf Win 2000 Pro
Testumgebung: LD 7.0 auf Win Server 2003 mit LN 5.0.11 bzw 7.0 auf Win 2000 Pro
privat. System: LN 8.0 für POP3/SMTP auf Win XP Pro


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: