title image


Smiley Re: doppelte Einträge finden
Hi,



ich wollte damit nix einfordern, ich dachte mir nur, dass es schneller wäre, eben die suchfunktion zu erläutern als das ganze script. ich verlange ja auch kein vollständigen lösungen, da hab ich mich wohl mißverständlich ausgedrückt.



Grundsätzlich nochmal zum import.

ich habe eine excel tabelle, aus dieser ziehe ich lediglich die email adressen in meine datenbank. das braucht nicht automatisiert zu werden, da es wie gesagt eine einmalige sache mit 16 kategorien ist, da lohnt sich meiner meinung nach der aufbau eines automatismus nicht.

das mit der email adresse hattest du richtig verstanden, ich brauche aber nicht mehr attribute um die eindeutigkeit zu klären. email reicht völlig aus.



ich werde wohl erst nächste woche dazu kommen deine vorschläge zu testen, danke trotzdem schon mal im vorraus.
mfg mattu "A Fool with a Tool is still a Fool!!"

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: