title image


Smiley Re: Lotus Private Ed. 5 &T-online "Server antwortet nicht"
Grüß Gott Edmund,ich glaube ich habe ein ähnliches Problem beim Konfigurieren des Programmes:>>Ich habe beim ersten Programmaufruf per Bildschirmdialog meine E-MailAdresse , Eingangs-u. Ausgangsserver eingegeben usw. aber die Nachrichtenwerden nicht gesendet und empfangen: Stattdessen bekomme ich im Bildschirm"Replikator" die Meldung: >>Der Remote-Server ist kein bekannter TCP/IP -Host>>Kannst Du mir wenn es bei Dir klappt sagen wie Du es gemacht hast um mit dem Programmarbeiten zu können? Ich finde es nicht ok von Lotus daß sie für Ihre technische 190er Hotline 3,80 DM inder Minute verlangen, da könnten die schon etwas entgegenkommender sein wenn man schon Kunde bei denen ist denn es gibt ja auch so etwas wie Mundpropaganda aber soweit scheinen die nicht zu denken...Mit freundlichen GrüßenHaig.Stepanian@T-Online.de

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: