title image


Smiley Re: Wenn du so willst gibt es da auch noch VPN übers Inet.
Hi Jens, hi Thomas,





danke für die Tipps.



Natürlich ist mir klar, dass sich sowas programmieren lässt. Bei uns im Haus ist allerdings nicht genügend Notes-Knowhow vorhanden, sodass wir auf jeden Fall etwas von extern benötigen.



Klar kann ich hingehen und das Gewünschte bei unseren Beratern in Auftrag geben - ihr wisst allerdings selbst, was Notes-Programmierer bzw. generell Softwareentwickler regulär kosten. Bevor ich das mache, frage ich daher natürlich herum, ob jemand eine ähnliche Applikation kennt (die natürlich auch etwas kosten darf) - und ich denke, das ist durchaus legitim. Vor allem, weil es - wie ich denke - eine Anforderung ist, die durchaus für andere Notes-Admins von Interesse sein kann.



Bevor ich also gleich etwas programmieren lasse, möchte ich in Erfahrung bringen, ob es eine ähnliche Anwendung schon gibt. Das spart mir (bzw. der Firma) Kosten und bringt dem Programmierer der Applikation einen weiteren Kunden und Input zur Verbesserung. Da ist also jedem geholfen. Und dass spotlight.de die Schnittstelle ist zwischen jenen, die Information suchen, und jenen, die Information haben, ist m.E. ja auch beabsichtigt.



Danke nochmals für eure Mühe,



RainerZ



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: