title image


Smiley Re: Mail Empfangsbestätigung
Hallo Carsten,



anbei ein kleines Script, daß Du ins Queryopen der Memo-Maske einbauen kannst. Hab ich mal hier im Forum gefunden.



Set uidoc = Source

Set doc = Source.document

If uidoc.isNewDoc Then

'don' t do anything, as this is a new document

Else

RR = doc.GetItemValue("ReturnReceipt")

If RR(0) = "1" Then

boxType& = MB_YESNO

answer% = Messagebox ("Ein DAU erwartet eine schnelle Bearbeitung seiner Mail !!!!!" + Chr(13) + " >>>> So nicht, nicht mit uns !!!", boxType&, "Empfangsbestätigung versenden?")

If answer% = 7 Then

doc.ReturnReceipt="0"

End If

End If

End If



Zusätzlich würde ich noch in der Inbox eine Kennzeichnung aller Mails mit Empfangsbestätigung durchführen. Dazu eine Spalte mit folgender Formel.



@If( ReturnReceipt = "1"; 94; 0)



Gruß und schönen Tag

FPN60

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: