title image


Smiley Re: an FNB60: warum kann ein Ferrari aber nicht ..
Hi



? Warum können die Leute nicht mal Informationen vernünftig strukturieren? Bricht man sich ja die Augen ...



Das ist keine Hass Tirade, das ist eine Hass Tirade: http://http://www.weightlessdog.com/msxsux.html



... und die könnte ich sofort seitenlang ergänzen, beschränke mich aber mal nur auf herrliches "Outlook" "Outlook auf WIN CE" Feature (ja, das ist jetzt zum Thema "Palm" Synchronisieren). Schon mal versucht, öffentliche Ordner auf einen IPaq (oder jedes andere WIN CE Gerät) zu synchronisieren? Wir reden hier von einer WIN-WIN Situation, bei der der User allerdings immer verliert ... Die Synch s/w kommt von MS, Outlook kommt von MS, Windows kommt von MS - aber synchronisieren geht nicht. Hoffe, Du hast schon gefunden, wie Du öffentl. Ordner auf Dein Notebook synchronisieren kannst ...



Nee, danke. Im praktischen Einsatz ist MS s/w ziemlich schwach (Ich betreue diverse Kunden unter Exchange 5.5 + 2K, Groß und Klein, die beste Lösung aller Probleme ist immer die Migration auf Lotus Notes :-).



Warum machst Du eigentlich nicht mal ein Training, danach wirst Du auch vernünftig mit Notes arbeiten können.



Bsp:

>>warum kann Notes mir keine Liste von Emails anzeigen die mit einer bestimmten Email was zu tun <<



[haben]. Ansicht Diskussionen, listet alle zusammengehörigen Mails



Gruß


Gruß
_________________________
www.XLplus.de



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: