title image


Smiley Re: Mailin DB als Empfänger für externe Mails
Der Weg ist der richtige, aber hast du auch eine Mail-Datenbank erzeugt wo die Mails reinlaufen ??

Überprüf mal die Dateinamen (schreibfehler in Mail In und DB)

Ich hab festgestellt das dies gelegentlich erst nach den ganzen nächtlichen Jobs funktioniert, warum k.a. aber ich geb halt mittlerweile einer Mail-In immer eine Nacht dann läuft sie.



Aber wie Allessandro schreibt wenn das von intern funktioniert dann auch von extern. Ich hab so an die 20 Mail-In laufen => alle ohne Probleme.



Schalt doch das Mail-Logging auf dem Server ein und schau dir die Logs an.




sagt Thomas
Um klar zu sehen genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
. . . und wenns gut war => bitte fürs Archiv vorschlagen
Domino-Cluster 6.5.3 produktiv auf 2mal W2k und 1 mal iSeries
ca 150 User



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: