title image


Smiley include virtuel mit variabler datei, die includet werden soll
servus,



ich bin grad dabei eine homepage umzubauen. vorher lief das ganze über frames, die ich aber jetzt loswerden will. es gab einen frame mit dem menu und einen mit dem inhalt. jetzt hab ich's so gemacht, dass ich eine datei hab, die praktisch alles anzeigen soll. das menu und die ganzen sachen wie datenbakdefinitionen etc sind schon alle drin, nun muss ich meine datei nur noch dazu bringen auch den richtigen inhalt anzuzeigen. folglich übergeb ich bei den links den namen und en ordner zu datei mit dem inhalt. ein link sieht dann z.b. so aus:

index.asp?menu=4?x=inhalt/file.asp

die variable menu is ja wurscht, es geht mir mehr um die var x. in meiner index.asp hab ich jetzt ne zeile:

" -->



allerdings bringt das prog mir nen 500er. es muss daran liegen, ohne das gehts. aber wieso, was mach ich falsch und geht das überhaupt? wenn nein, wie mach ich das sonst?



danke schon mal im voraus und

grüßle etrigan

live long and prosper servus und gut nacht!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: