title image


Smiley paar Tips...
schau mal erst ob du einen funtkionierenden DNS hast (ping auf POP-Server nur per Name und auf SMTP-Server ebenso). Falls da was nicht geht oder nur manchmal, mach ein Verbindungsdokument wo der POP-Server und seine IP-Nummer drinsteht, und für SMTP-Server auch eins.



Im Notes sollte die Mail nicht "Auf Server" liegen sondern "Lokal", damit POP3-Abholen klappt. Also mach zuerst eine lokale Replik der Mail (Achtung: das kann dauern falls die Datei recht groß ist!!) und dann änderst du diese Einstellung. Den genauen Ort der Maildatei mußt du auch so einstellen daß er lokal stimmt.



Außerdem könnte es sein, daß die Konten die du angelegt hast, nur für bestimmte Arbeitsumgebungen gelten. Das mußt du auch passend setzen.



Wenn das alles eingetragen ist, machst du im lokalen Adreßbuch einmal SHIFT-STRG-F9 nur zur Sicherheit. Danach die Replikator-Seite neu öffnen, und spätestens jetzt taucht "Internet-Mail" irgendwo auf.







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: