title image


Smiley Re: Installation R6
Alle 4 Monate kommt ein MR (Maintenance Release) für die 6er Version raus. Also 6.0.1 dann 6.0.2 usw.



Sollte sich zwischen den MRs größere, kritische Fehler in diesen Releases rausstellen werden dann CRs (Critical Fixpacks) veröffentlicht.



Neu bei 6er Domino ist, dass er nur noch eine englische Version gibt. Mit den Language Packs kannst du dann entweder die englischen Schablonen mit einer anderen Sprache ersetzen oder hinzufügen lassen (aber nicht bei allen).



Die Language Packs müssen auch den gleichen Release Stand haben wie der Domino Server. D.h. wenn du das im Moment neueste Release 6.0.3 auf dem Server einsetzen wolltest, müsstest du noch warten mit dem LP, da diese erst in ein paar Wochen rauskommt (meist 30 Tage später).





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: