title image


Smiley Re: Psion 5 mit Lotus Notes 4.6 synchronisieren ??
Tja, viel kann ich Dir nicht helfen, aber ich hatte zu Anfang auch Probleme, mit Insync Lotus Notes zu synchronisieren. Bei mir wurde LN durch INSYNC nicht erkannt. NAchdem ich LN nochmals darüber installierte, ging dann. Allerdings sind bei mir Agenda und Pers. Adressbuch local auf platte und werden repliziert.Dabei kann LM offensichtlich nicht meine Kontakte auf dem PSION 5 MX Pro komplett integrieren,sondern nur Tel., Company und Namen ins View schreiben. Auch meine Versuche, eine Excel-Datenbank als Lotus 123 zu importieren schlugen fehl=Ergebnis wie vor.Die LN PrivatEdition 5.0 erkennt INSYNC bei mir auch nicht obwohl ich mit PSIWIN 2.3 arbeite.Viel Glück,Hans-Jürgen

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: