title image


Smiley Saubere Website!?
Hallo,



Ich will mit diesem Beitrag keine Endlos-Diskussion anregen, sondern meine Verwirrung irgendwie beseitigen.



Ich habe 1999 zum letzten mal eine HP erswtellt. Damals mit reinem HTML und Frames.



Nun sagen heute alle, Frames soll man nicht nehmen. Da gehe ich mit. Statdessen soll man Divs verwenden. Jetzt lese ich im Forum immer wieder bei HP-Begutachtungsanfragen, man solle die "DIV-Suppe" beseitigen. Was denn nun?



Wie verwendet man DIVs denn korrekt und angemessen.



Tables soll man doch als esign-Elemente auch nicht benutzen. Was bleibt mir dann noch?



Könnte mich mal jemand aufklären, wie man heut eine vernünftige Webseite erstellt?

--CSS ist klar. Java(Script) will ich nicht benutzen--



Evtl einfach mal ein paar Beispiele von Seiten, die relativ einfach zu überschauen sind, und mit denen ich mir ein Bild machen kann.



Vielen Dank im Vorraus.



Mf
Garcon 
Motto: Man lernt nie aus!!!
active project(s): ue-ei-sammler.de


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: