title image


Smiley Re: Abwesenheitsagent funktioniert nicht bei 4.6.1 er Client
Hi,also bei uns ist das der typischste Fehler:Normalerweise ist der Agent so eingestellt, das er beim Ersten Aktivieren abfragt wo er laufen soll. Und Standardmäßig steht da lokal drin und wenn der User das mit OK bestätigt dann läuft er nicht ...Schau dir mal den Agent an, wenn er auf lokal stehen sollte dann setz in den Eigenschaften einfach nochmal den Ausführungsort auf "Wählen wenn Agent aktiviert wird" und lass den User das Ding nochmal anschieben. Dann soll er als Ausführungsort den Server angeben, dann sollte, wenn die Rechte des Users auf dem Server ausreichen, der Agent laufen .Christian
Nutzt bitte auch ab und zu die "Archiv"-Schaltfläche!!
So geht preigegebenes Wissen nicht verloren :-))


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: