title image


Smiley da ist das Archiv- Profil kaputt... lösche es, dann geht's wieder...
zum löschen des Archiv- Dokumentes nimmst DU diese Formel, die Du hinter einen Button legst...





Dim ses As New NotesSession

Dim db As NotesDatabase

Dim doc As NotesDocument

Print "starte"

Set db = ses.currentdatabase

Set doc = db.getprofiledocument("archive profile")



If Not doc Is Nothing Then

Print "Dok gefunden"

doc.remove(True)

End If





Je nach Version kann das Profil auch "Archiv Profil" , "ArchiveProfile" , "ArchivProfil" oder ähnlich heissen, das probierst Du einfach bis die Ausgabe "Dok gefunden" in der Statuszeile erscheint.



Danach solltest Du wieder in Deine Archivierungseinstellungen kommen.

Eventuell musst Du allerdings das Script mehrfach aufrufen, weil ich es auch schon hatte, dass es mehrere Archiv- Profile gab (aber frag nicht,wie so was sein kann). Einfach so lange auf den Button klicken, bis nicht mehr die Meldung "Dok gefunden" kommt...



HTH

Tode

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: