title image


Smiley URL ohne Dateiendung .htm
Hallo zusammen!



Zwei Fragen beschäftigen mich derzeit:



1. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen .htm und .html - Wann wirkt sich welche Dateiendung wie aus?



2. Wie kriege ich es hin, dass meine URL so aussieht:



http://www.holgermatthes.de/diplom-reader



[http://www.holgermatthes.de/diplom-reader.htm funktioniert ja auch ... ]



.. und funktioniert. Also ohne die Angabe einer Dateiendung. Ich habe die entsprechende Datei "diplom-reader.htm" in "diplom-reader" umgetauft und hochgeladen. Leider zeigt mir nur IE die Seite richtig an. Mit Netscape sehe ich den Quellcode. Kann ich daran was ändern, oder ist das eine Einstellungssache meines Providers?



Danke schon mal für Antworten!



1000grüße

Holger

www.holgermatthes.de
1000grüße
Holger¶

www.diplom-reader.de - Tipps und Tricks rund um Word ... nicht nur für Studenten



geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: