title image


Smiley Re: Verknüpfen per dblookup
Bin auch kein richtiger Programmierer. Dein Pfad ist aber auf jeden Falsch von der Syntax. Hier ist die richtige Syntax nicht Pfad/db1.nsf sondern ordner1\\db1.nsf - man beachte den Doppelbackslash.



Ansonsten bei solchen Fehler hilft in der Regel das Einschalten des Formeldebuggers.



Formel Debugger ab Notes R5



Um den Formel Debugger zu starten drücken Sie einfach Shift + Strg während

Sie Datei/Extras/DebugLotusScript auswählen. Der Formel-Debugger startet

entsprechend dem Script-Debugger in dem Moment, wo eine Formel

ausgeführt wird.



Dieser Debugger stürzr allerdings sehr gerne ab.... - hilft aber trotzdem ganz gut...
Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewusst zu sein. THOMAS CARLYLE

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: