title image


Smiley nein, ist nicht komisch, sondern eine FAQ...
Trotzdem werde ich es nochmal beantworten (auch wenn das schon hundertmal hier abgehandelt wurde):



Notes fordert den Focus für seine Optische Benachrichtigung an. Aber je nach Betriebssystem und je nach Einstellung innerhalb des Betriebssystems lässt es diesen Focus- Wechsel nicht zu. XP zum Beispiel blinkt nur lustig in der Statuszeile.



Irgendwo im Betriebssystem kann man dieses Verhalten aber einstellen..



Und wenn Du wissen willst, wo, dann musst DU mal in einem XP / 2000 / welches OS auch immer- Forum nachfragen, wie man das einstellt.



Ist kein Notes- Problem, weil Notes wie beschrieben anfordert, den Focus zu erhalten. Nur wenn das OS das halt nicht zulässt...



HTH

Tode



P.S.: Sollte jemand das mal nachgefragt haben, dann wäre es nett, das hier zu posten, dann können wir den Artikel fürs Archiv vorschlagen, und müssen nicht jede zweite Woche die Frage aufs neue Beantworten...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: