title image


Smiley Re: gleiches Mail an verschiedenen Tagen automatisch versenden?
Hallo,



da wir nicht wissen können, was du mit dieser Aktion erreichen willst (außer eine Erinnerung senden), hab ich mal in meine Glaskugel geschaut und die hat mir folgendes gesagt:

Erstell dir eine Aufgabe, aktivier die Einstellung "Wiederkehrend" (oder so ähnlich) und laß dich einen Tag (oder auch 2 Tage) davor an diese Aufgabe erinnern. Bei den Optionen sagst du auch, daß eine Mail mit den Thema und Beschreibung der Aufgabe an die Adressen gesandt werden soll.



Ich hoffe, meine Glaskugel hat deine Gedanken richtig gedeutet.



Gruß



Ronald



PS: Das nächste Mal bitte mehr Infos: Server, Version, Kentnisse, ... Fertige Lösungen wirst du nicht erhalten; selbst ist der Mann/Frau (außer Thomas S. hat mal wieder einen freien Tag und macht dies als Gefälligkeit), aber wenn du nicht weiterkommst, das Problem so weit wie es geht eingrenzen und beschreiben.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: