title image


Smiley Re: was bedeutet das denn ??
Ja, von Ghostscript wird nur eine bestimmte Anzahlvon Schriften unterstützt, also etwas Helvetica, TimesNew Roman und noch ein paar... Andere Schriften werdenbei der Umwandlung in eine Bitmap-Grafik konvertiert,und das sieht manchmal etwas komisch aus und sorgtaußerdem für große Dateien.Aber sagen wir mal: Wenn man die Schriftart selbsteinstellen kann, kann man dieses Problem eigentlich immerumgehen. Außerdem soll sich mit der neuesten GhostscriptVersion 6.0 schon wieder einiges verbessert, womöglichsind schon wieder neue Schriften hinzugekommen.Also, das ist kein so großes Problem, würde ich sagen,aber dennoch gut zu wissen. :)Ausprobieren hilft...Ciao,doki

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: