title image


Smiley Re: Netscape für Linux - in Deutsch!!!
Hallo Leute!Aufgrund der vielen nützlichen Tips habe ich nochmal bei SuSE in der Supportdatenbank gesucht und bin auf diesen Eintrag gestoßen, der noch eine ganz andere (umfassendere) Möglichkeit bietet:http://sdb.suse.de/sdb/de/html/az_netscapedeutsch.htmlLaut Rücksprache mit SuSE kann man damit nicht nur den Netscape auf Deutsch umschalten, sondern quasi die gesamte Benutzerführung. Auch war derjenige, mit dem ich mich bei SuSE unterhalten habe, der Meinung, diese Umschaltung auf Deutsch sei NICHT von der Version 6.3 abhängig, sondern müsse auch mit älteren Versionen funktionieren.Ich werde das bei Gelegenheit ausprobieren und dann das Ergebnis posten. Es kann allerdings etwas dauern, da ich noch nicht weiß, wann ich die Zeit dazu finden werde.Viele GrüßeHeinz Rothkegel

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: