title image


Smiley Aufruf einer Sub nach dem Submit im Formular...
Hi everybody,



Kann mir bitte jemand bei meinem kleinen Aufrufproblem helfen?....Wäre sehr dankbar!



Die Struktur meiner ASP-Seite sieht folgendermassen aus:







.....

<%

Sub writeArray(div. Parameter....)

(Es werden Daten aus einem Array gelesen und in einem .txt file abgelegt

End Sub

%>

.....





<%

....

(Ich habe hier eine Schleife welche zu jedem Datensatz einen tag generiert mit zugehörigem Submit Button. WIE KANN ICH NUN DEN SUBMIT TÄTIGEN RESP. DEN ACTION EVENT DES AUFRUFEN UND VORHER ABER NOCH DIE SUB (writeArray) IM TÄTIGEN DIE DEN DATENSATZ INS FILE SCHREIBT? habe es folgendermassen gelöst = funktioniert nicht....



Response.Write "

......

%>







Mein Problem besteht darin, dass ich im eine Sub (writeArray) die im liegt aufrufen möchte und in den tags steht.....





Sorry, ein wenig kompliziert erklärt! versteht mein Problem jemand ;)?



Mit bestem Dank,

broncs

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: