title image


Smiley Re: Ich finde meine Grafikkarte nicht
Hi Christoph Du hast geschrieben das du SuSE 6.1 Hast , wenn du noch den alten X-Server hast der bei der SuSE 6.1 Dabei war , kann es gar nicht gehen weil dein Chipsatzt in der XFree86 noch nicht unterstützt wurde wenn ich nicht irre dann war dort Version 3.3.3 im Einsatzt wenn Du ein Update des Xservers machen willst kann ich dir fast raten ne aktelle HeftCD-Version zu installieren SuSE 6.3 die 6.4 erscheint auch in Kürze. Die andere Möglichkeit wäre ein Update der notwendigne Rpm Pakete zu machen die gibts auf meheren Ftp Severn. Wenn´s interessiert kann ich mich noch mal informieren was für den TNT Chipsatz alles aktualiesiert werden muß. mal ne andere Frage was hast du installiert ? Hast du mit SAX oder Xf86Setup die Grafikkarte eingerichtet ?Denn X-Server kann man auch "weicher" beenden Strg + Alt + Bkspace , dann muß beim Neustat nicht jedes mal die Platte überprüft werden. GrußChristoph W.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: