title image


Smiley Formatierung mit CSS
Hallo!



Ich brauch jemanden, der gut CSS kann (bitte keine Anfängerantworten!)

Ich habe folgende Seite, die ausschließlich(!!) mit CSS formatiert sein soll



http://www.haagnet.de/feuerwehr/default.asp?url=fotoansicht.asp%3Fplay%3Doff%26anzahl%3D20%26nummer%3D1%26verzeichnis%3Dfotos%2Fwasserrettung



meine Frage ist jetzt: Wie bring ich die Tabelle dazu, ihre Breite von 600 Pixel zu halten, wenn darin ein Foto mit 600 Pixel Breite geladen werden soll?

Zwischen den Schaltflächen sollte auch kein Leerraum sein, wie formatier ich das so hin? (Nur CSS!)



Das ganze sollte dann so wie die alte Fassung aussehen:



http://www.haagnet.de/feuerwehr/default.asp?url=x.asp%3Fplay%3Doff%26anzahl%3D20%26nummer%3D1%26verzeichnis%3Dfotos%2Fwasserrettung



Um gleich den nächsten Fragen vorzubeugen:



Ich will komplett auf CSS umsteigen und von dem alten, unsauberen Stil der alten Fassung weg kommen - deshalb nehm ich nicht die alte. Außerdem hat ja CSS bekanntlich den Vorteil, dass eine optische Änderung an allen Seiten ohne Problem im Stylesheet einfach durchgeführt werden kann, anstatt x Dateien zu bearbeiten

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: